Veranstaltungen in der Kirchengemeinde Lindenberg

Die Gottesdienste die in der Dorfkirche und dem Pfarrhaus in Lindenberg stattfinden, können Sie in der Rubrik Gottesdienste nachlesen.

Weihnachtsoratorium in der Lindenberger Dorfkirche

Für viele Menschen gehört ist es ein fester Bestandteil der Advents- und Weihnachtszeit, dass sie weihnachtliche Konzerte besuchen, sehr gern dann auch das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach. Das ist in diesem Jahr auch in Lindenberg möglich. Ein Projektchor mit Menschen aus Lindenberg, Ahrensfelde und Umgebung trifft sich seit dem Ende des Sommers regelmäßig zur Probe. Dazu kommen dann Orchestermusiker aus verschiedenen Regionen unseres Landes. Die Aufführung findet am 2. Adventssonntag in der Lindenberger Dorfkirche statt. Dazu lade ich Sie, im Namen der Kirchengemeinde Lindenberg recht herzlich ein.

J. S. Bach: Weihnachtsoratorium (Kantaten I - III)

am Sonntag, dem 10. Dezember 2017

um 15.30 Uhr in der Ev. Dorfkirche Lindenberg

Es singt und spielt der Freundeskreis der Lindenberger Kirche unter Leitung von Anna Shefelbine.

Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Pfarrer Ralf Wenzel